Vielen Dank und eine GROßE BITTE
Wir benötigen eure Unterstützung! mehr »
Persönlicher Videokontakt zur aktuellen Lage
Was gerade passiert und wie es weitergeht mehr »
STUDIOS vorübergehend geschlossen
Aufgrund der Corona Pandemie - Alle Fitnessstudios wurden geschlossen! mehr »

STUDIOS vorübergehend geschlossen

Aufgrund der Corona Pandemie - Alle Fitnessstudios wurden geschlossen!

 

Liebe Mitglieder und Freunde,

es ging leider schneller als geplant - auf Anweisung vom Ordnungsamt mussten alle Fitnessanlagen wegen des Coronavirus jetzt schon schließen.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und unseres Mitarbeiter-Teams liegt uns sehr am Herzen!

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an einem Konzept, damit ihr Euer Training auch in den nächsten Wochen fortführen könnt.

Dabei werden wir Euch in Form von Trainingsplänen für zuhause oder draußen, Live Kursen und Trainingsvideos unterstützen.

Zudem richten wir eine telefonische Betreuung für euch ein. In dieser Zeit könnt ihr uns persönlich erreichen und wir helfen euch bei allem rund um das Thema Training und Ernährung.

Gerne stehen wir euch auch jetzt schon bei Rückfragen über folgende E-Mail zur Verfügung: m.litke@bobbels.de oder Kundenbetreuung@bobbels.de.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr in einem persönlichen Anschreiben per Post und E-Mail.

Zusätzlich werden wir euch auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden halten.

Wir überstehen diese schwierige Zeit gemeinsam und freuen uns, wenn wir euch möglichst bald wieder zum Training begrüßen dürfen!

Bleibt gesund!

Euer Bobbels Team!