Bobbel's GmbH Sport und Freizeit https://www.bobbels.de/ Neuigkeiten von Bobbel's GmbH Sport und Freizeit de Bobbel's GmbH Sport und Freizeit https://www.bobbels.de/typo3conf/ext/tt_news/ext_icon.gif https://www.bobbels.de/ 18 16 Neuigkeiten von Bobbel's GmbH Sport und Freizeit TYPO3 - get.content.right http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss Fri, 30 Oct 2020 15:13:00 +0100 Information https://www.bobbels.de/news/information.html Studio aufgrund behördlicher Anordnung vorübergehend geschlossen Liebe Mitglieder und Freunde,

wie bereits viele von euch erfahren haben, müssen die Fitnessstudios in Deutschland erneut auf Anordnung der Behörde wegen der Coronapandemie ab dem 2. November bis zum 31. Januar 2021 schließen.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und unseres Mitarbeiter-Teams liegt uns sehr am Herzen und so haben wir auch in den letzten Monaten alles dafür getan, dass ihr bei uns sicher trainieren könnt!

Wir finden es sehr schade und sind sehr traurig darüber, dass wir euch das Studio und somit euer Training nicht in gewohnter Form zur Verfügung stellen können.

Neben unserer Onlinetrainingsplattform, die ihr auf unserer Homepage findet, werden wir natürlich auch neue Onlinekurse für euch planen. Hierzu werdet ihr wieder per E-Mail und über Social Media von uns benachrichtigt.

Zudem richten wir auch wieder eine telefonische Betreuung für euch ein. In dieser Zeit könnt ihr uns persönlich erreichen und wir helfen euch bei allem rund um das Thema Training und Ernährung.

Gerne stehen wir euch auch jetzt schon bei Rückfragen über folgende E-Mail zur Verfügung: b.tacken@bobbels.de, m.litke@bobbels.de oder kundenbetreuung@bobbels.de

Gemeinsam werden wir auch diese vier Wochen überstehen und sehen uns dann hoffentlich ab dem 1. Dezember wieder!

Bleibt gesund!
Euer Bobbels Team

]]>
Fri, 30 Oct 2020 15:13:00 +0100
Persönliche Worte aus der Anlage https://www.bobbels.de/news/persoenliche-worte-aus-der-anlage.html Wir vermissen euch!!! Liebe Mitglieder und Freunde,

anbei ein paar persönliche Worte von Boris im VIDEO zum aktuellen Stand.

LG Euer BOBBELS-TEAM

#teammitherz

]]>
Fri, 20 Mar 2020 18:20:00 +0100
Vielen Dank und eine GROßE BITTE https://www.bobbels.de/news/vielen-dank-und-eine-grosse-bitte.html Wir benötigen eure Unterstützung! Liebe Mitglieder und Freunde,

WAHNSINN!!! Wir haben jetzt schon so viele Gespräche mit euch geführt und sind sehr berührt, dass ihr uns auch alle so unterstützt.

Wir können nicht oft genug sagen: VIELEN LIEBEN DANK! ❤️❤️❤️

Wir haben heute schon wieder sehr viele Videos für euer Training zu Hause gefilmt und sind fast fertig mit der Einrichtung unseres Youtube-Kanals. Wenn alles gut geht, wird auch in der nächsten Woche unser DIGITALER TRAININGSPLAN auf unserer Homepage fertig.

Heute haben wir auch weitere Informationen per E-Mail und per Post an euch verschickt. Wir hoffen, dass alle ihre Post erhalten. Sicherheitshalber haben wir das Schreiben diesem Post angefügt.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und geben weiter Vollgas für euch.

Euer BOBBELS-TEAM ❤️

]]>
Fri, 20 Mar 2020 18:12:00 +0100
Persönlicher Videokontakt zur aktuellen Lage https://www.bobbels.de/news/persoenlicher-videokontakt-zur-aktuellen-lage.html Was gerade passiert und wie es weitergeht Liebe Mitglieder und Freunde,

heute möchten wir uns mit einem Video ganz persönlich bei euch melden.

Wir haben soviel positives Feedback von euch bekommen und so viele Zusagen, dass ihr uns in dieser Zeit unterstützen wollt, dass wir im TEAM so motiviert sind, dass wir mit großer Freude und Begeisterung an einem tollen Programm für euch arbeiten, damit ihr auch zu Hause mit eurem Training weitermachen könnt und das mit uns gemeinsam!

Wir kommen in euer Wohnzimmer mit unseren Programmen "Runter vom Sofa" und "Talk auf der Couch"! Lasst euch überraschen! :-)

VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE!

Wir geben VOLLGAS denn wir sind:

BOBBELS - TRAINING mit ❤️❤️❤️

]]>
Fri, 20 Mar 2020 18:05:00 +0100
STUDIOS vorübergehend geschlossen https://www.bobbels.de/news/studios-voruebergehend-geschlossen.html Aufgrund der Corona Pandemie - Alle Fitnessstudios wurden geschlossen!  

Liebe Mitglieder und Freunde,

es ging leider schneller als geplant - auf Anweisung vom Ordnungsamt mussten alle Fitnessanlagen wegen des Coronavirus jetzt schon schließen.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und unseres Mitarbeiter-Teams liegt uns sehr am Herzen!

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an einem Konzept, damit ihr Euer Training auch in den nächsten Wochen fortführen könnt.

Dabei werden wir Euch in Form von Trainingsplänen für zuhause oder draußen, Live Kursen und Trainingsvideos unterstützen.

Zudem richten wir eine telefonische Betreuung für euch ein. In dieser Zeit könnt ihr uns persönlich erreichen und wir helfen euch bei allem rund um das Thema Training und Ernährung.

Gerne stehen wir euch auch jetzt schon bei Rückfragen über folgende E-Mail zur Verfügung: m.litke@bobbels.de oder Kundenbetreuung@bobbels.de.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr in einem persönlichen Anschreiben per Post und E-Mail.

Zusätzlich werden wir euch auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden halten.

Wir überstehen diese schwierige Zeit gemeinsam und freuen uns, wenn wir euch möglichst bald wieder zum Training begrüßen dürfen!

Bleibt gesund!

Euer Bobbels Team!

 

 

]]>
Wed, 13 May 2015 14:17:00 +0200