Leitbild & Philosophie

BEZIEHUNGEN

Wir sehen unser Verhältnis zum Kunden als gleichberechtigte Partnerschaften. Sie basiert auf Ehrlichkeit, Fairness, Freundschaft und Hilfsbereitschaft.

 

WERT

Wir legen keinen Wert darauf, die Billigsten zu sein, sondern bieten das nachweislich stärkste Preis-Leistungsverhältnis.

 

VERPFLICHTUNG

Wir beziehen klar Stellung und stehen zu unserem Wort.

 

ERFOLG

Wachstum ist ein Erfolgsprinzip des Lebens. Auch Bobbels wird qualitativ und quantitativ weiter wachsen, um somit den höchstmöglichen Nutzen für jeden Einzelnen bieten zu können.

 

 

ANSPRUCH

Jeder Mitarbeiter gibt täglich sein Bestes. Unser Angebot ist abgestimmt auf die Ziele und Wünsche unserer Kunden. Herzlichkeit und Gastfreundschaft werden begeistert gelebt.

 

FREUDE

Selbst erfolgreich und glücklich zu sein, ist für uns die Basis, um Erfolg und Glück zu vermitteln.

 

STÄRKE

Unsere Stärke ist die Summe der Qualität, Mentalität und Persönlichkeit aller Kunden und Mitarbeiter.

 

SINN

Menschen von einem Lebensstil zu begeistern, der ein Höchstmaß an Gesundheit und Lebensfreude beinhaltet. Im Mittelpunkt steht unser Kunde als Mensch und Partner mit seinen Zielen und Bedürfnissen.