Information
Studio aufgrund behördlicher Anordnung vorübergehend geschlossen mehr »
Vielen Dank und eine GROßE BITTE
Wir benötigen eure Unterstützung! mehr »
Persönlicher Videokontakt zur aktuellen Lage
Was gerade passiert und wie es weitergeht mehr »
STUDIOS vorübergehend geschlossen
Aufgrund der Corona Pandemie - Alle Fitnessstudios wurden geschlossen! mehr »

Information

Studio aufgrund behördlicher Anordnung vorübergehend geschlossen

Liebe Mitglieder und Freunde,

wie bereits viele von euch erfahren haben, müssen die Fitnessstudios in Deutschland erneut auf Anordnung der Behörde wegen der Coronapandemie ab dem 2. November für vier Wochen schließen.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und unseres Mitarbeiter-Teams liegt uns sehr am Herzen und so haben wir auch in den letzten Monaten alles dafür getan, dass ihr bei uns sicher trainieren könnt!

Wir finden es sehr schade und sind sehr traurig darüber, dass wir euch das Studio und somit euer Training nicht in gewohnter Form zur Verfügung stellen können.

Neben unserer Onlinetrainingsplattform, die ihr auf unserer Homepage findet, werden wir natürlich auch neue Onlinekurse für euch planen. Hierzu werdet ihr wieder per E-Mail und über Social Media von uns benachrichtigt.

Zudem richten wir auch wieder eine telefonische Betreuung für euch ein. In dieser Zeit könnt ihr uns persönlich erreichen und wir helfen euch bei allem rund um das Thema Training und Ernährung.

Gerne stehen wir euch auch jetzt schon bei Rückfragen über folgende E-Mail zur Verfügung: b.tacken@bobbels.de, m.litke@bobbels.de oder kundenbetreuung@bobbels.de

Gemeinsam werden wir auch diese vier Wochen überstehen und sehen uns dann hoffentlich ab dem 1. Dezember wieder!

Bleibt gesund!
Euer Bobbels Team